Gästebuch

Gerne können Sie in meinem Gästebuch Ihren Pfotenabdruck hinterlassen.

Kommentare: 7
  • #7

    Monika und die Golden Motions (Sonntag, 22 März 2015 08:17)

    Liebe Brigitte und Uran
    ich habe mir heute sehr gerne Zeit genommen, die ausführliche Homepage von Uran zu studieren! Wir sind begeistert, was dieser tolle Golden-Boy zu allem fähig ist, trotzdem er vorallem "ein Familienhund" ist!! RESPEKT!!
    Weiterhin nur das Beste, es wäre toll, wenn auch noch die Sparte "Nachzucht von Uran" auf Eurer Homepage stehen würde!!!

    Herzliche Grüsse aus Amsoldingen Monika Steffen mit Uran`s Papa Jason (der leider allzu früh verstorben ist) <3 <3

  • #6

    Bellina und Michaela (Mittwoch, 18 März 2015 22:02)

    Lieber Uran,
    Deine Homepage ist super, gefällt mir sehr gut.
    Und Du bist ein Traum

  • #5

    Marie-Cécile (Mittwoch, 18 März 2015 21:28)

    Lieber Uran
    Da hast du aber eine ganz schöne HP mit vielen Bildern (das mag ich sehr). Du bist ja wirklich ein Multitalent und wir wünschen dir, dass du auch weiterhin mit viel Spass und Elan deine Hobbies ausüben kannst.
    LG Marie-Cécile mit Fiby

  • #4

    Elfi W. (Mittwoch, 18 März 2015 15:04)

    Lieber Uran
    Wau, du hast aber eine super Homepage...leider kenne ich dich nicht persönlich, aber dein Frauchen, die Brigitte, die kenne ich, und die hat dich ganz fest lieb und spricht immer sehr stolz von dir...ich werde mich mal ein bisschen an deine Pfoten heften und schauen, was es immer mal wieder von dir zu lesen gibt...
    Wuff, Wuff, Elfi

  • #3

    Qiro (Freitag, 05 Dezember 2014 22:13)

    Hallo Uran
    Frauchen hat es doch noch geschafft, deine Homepage zu verlinken.
    Sie hat auch ein Foto von deiner Page stibbitzt... aber psst nicht deinem Frauchen verraten ;-)

    Gruss Qiro

  • #2

    Sandra & Zoro (Montag, 01 Juli 2013 07:01)

    Herlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage!
    Jetzt hoffe ich, dass Dir viele nette und schöne Hundedamen schreiben werden!
    Wir wünschen Dir alles Gute und bis bald wieder!
    Liebe Grüsse Sandra & Zoro

  • #1

    Brigitte (Mittwoch, 26 Juni 2013 11:36)

    Lieber Uran
    Wir sind ganz fest stolz auf dich, dass du den Wesenstest mit einem solch tollen Ergebnis bestanden hast. Zu deiner neuen Homepage gratulieren wir herzlich. Wir haben dich sehr lieb und freuen uns auf viele weitere Jahre und Abenteuer mit dir!

Uran vom Wylerhof mit Luca